Neuigkeiten
17.05.2019
Bürgermeisterkandidat lädt auf den Marktplatz ein zu Bratwurst, Bier und Musik
Unter dem Motto "Jetzt geht's um die Wurst..." lädt Bürgermeisterkandidat Stefan Thiele alle herzlich ein zu Bratwurst, Freibier und Musik. Los geht das ungezwungene Treffen auf dem Marktplatz am Samstag, 18. Mai 2019, ab 15.30 Uhr. 
weiter

16.05.2019
Heute hat Stefan Thiele das Krankenhaus verlassen.
Hallo an alle - mir geht es wieder besser!
Nach dem plötzlichen Autounfall am Dienstagabend habe ich heute das Krankenhaus in Helmstedt verlassen. Aber zuhause in Königslutter brauche ich noch zwei Tage zur Erholung. Ab Samstag werde ich wieder aktiv in den Wahlkampf einsteigen. 
Ein großes DANKE möchte ich den hauptamtlichen und ehrenamtlichen Helfern des Rettungsdienstes, der Feuerwehr, der Polizei sowie den Ärzten und Pflegekräften der Helmstedter Helios-Klinik aussprechen. Wenn man, so wie ich am Dienstagabend, in einer unglücklichen Situation auf Hilfe von außen angewiesen ist, weiß man sie noch mehr zu schätzen. Ihr macht einen klasse Job!
Und einen ebenso großen DANK an die Autofahrer und Radfahrer, die auf der B1 angehalten haben, um mir und dem anderen Unfallbeteiligten Erste Hilfe zu leisten! 
Viele Grüße 
Ihr/Euer Stefan Thiele
weiter

14.05.2019
Antworten auf die Fragen der Helmstedter Nachrichten
Die Helmstedter Nachrichten haben mir Fragen zu meiner Kandidatur als Bürgermeister für die Stadt Königslutter gestellt. Meine Antworten wurden heute veröffentlicht und sind hier noch einmal zum Nachlesen eingestellt. 
Zusatzinfos weiter

28.04.2019
Fahhrad-Tour durch alle Ortschaftschaften Königslutters geht über Bornum, Scheppau, Rieseberg, Lauingen
 
weiter

27.04.2019
Fahhrad-Tour durch alle Ortschaftschaften Königslutters beginnt in Ochsendorf - Klein Steimke - Glentorf - Boimstorf - Rotenkamp
 
weiter

27.04.2019
Frühlingsfest im Königshof Königslutter bildete die größte politische Wahlkampfveranstaltung
Einen begeisternden Auftakt zur Europawahl und zur Bürgermeisterwahl Königslutter erlebten die über 350 Besucher auf dem Frühlingsfest der CDU im Avalon Hotelpark Königshof in Königslutter. Am Freitagabend erlebten sie einerseits die starke und motivierende Rede von Niedersachsens prominentestem Europalpolitiker David McAllister, MdEP. Zum anderen legte Stefan Thiele seine Ziele als Kandidat für das Bürgermeisteramt der Stadt Königslutter am Elm mit einer beeindruckenden Rede dar.
 
weiter

20.04.2019
Infostände auf Marktplatz und am E-Center
Einen frohen Gruß zum Osterfestfest verteilte Stefan Thiele an Informationsständen auf dem Marktplatz und vor dem E-Center. Ein buntes Osterei und ein paar Schoko-Häschen wünschte das Team den Passanten frohe Ostern. 
weiter

25.03.2019
Stefan Thiele unternahm mit CDU-Team eine Aufräum-Aktion und unterstützt private Sammlungsaktionen
Königslutter räumt auf – unter diesem Motto unternahm Bürgermeisterkandidat Stefan Thiele eine Aufräum-Aktion gemeinsam mit einem motivierten Team der CDU Königslutter. Entlang der Rottorfer und Wolfsburger Straße sowie der Arndtstraße  sammelten sie in den weggeworfenen Müll aus Grünstreifen, Gräben und Hecken auf. 
 
weiter

31.01.2019
Infoabend in Königslutter mit Sebstian Lechner MdL
Die aktuellen Förderprogramme für die Sportstätten-Sanierung, die das Land Niedersachsen für Sportvereine und Kommunen bereit hält, stellte der innenpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Sebastian Lechener MdL während eines Infoabends am Mittwoch in Königslutter vor. Dabei präsentierte er auch die Förderkriterien des 100-Millionen-Euro Sonder-Förderprogramms. Dazu eingeladen hatte ihn die Landtagsabgeordnete Veronika Koch und freute sich, einen bis auf den letzten Platz belegten Saal im Hotel Kärntner Stub'n begrüßen zu können.
Quelle: Veronika Koch  

07.01.2019
Firma Kraus (Heizung – Sanitär - Umwelt) lud zum Empfang ein
Einen Neujahrsempfang gab es gleich im doppelten Sinne, als Stefan Thiele, Bürgermeisterkandidat der CDU Königslutter und Georg Kraus von der Firma Kraus Heizung–Sanitär–Umwelt am Freitag den 04. Januar an den Pastorenkamp in Königslutter eingeladen haben. So begrüßten die beiden Gastgeber zahlreiche Besucher, welche der Einladung gefolgt sind, aber man konnte auch den Eindruck gewinnen, dass die anwesenden Bürgerinnen und Bürger aus Königslutter und den umliegenden Gemeinden den gerade mit seiner Ehefrau Alexandra nach Königslutter zugezogenen Stefan Thiele trotz des regnerischen Wetters einen warmen Empfang in der Domstadt bereitet haben.
Zusatzinfos weiter

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon