Danke für Ihr Vertrauen!

Spannender Wahlabend in Königslutter

Im Kreise seiner Unterstützer dankte Stefan Thiele den Wählerinnen und Wählern das Vertrauen.
Einen spannenden Wahlabend erlebten Stefan und Alexandra Thiele gemeinsam mit vielen Freunden und Unterstützern auf dem Marktplatz in Königslutter. Nachdem das Ergebnis aus dem Rathaus die "Wahlparty" im Eiscafé Venezia erreichte sagte Stefan Thiele: "Ich danke allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen. Ein spannender Wahlabend geht zu Ende. Leider reichte es nicht ganz und wir haben uns ein anderes Ergebnis gewünscht. In den letzten Monaten haben Lexi und ich viele neue Freunde gefunden und wir fühlen uns hier sehr wohl. Wir danken allen Unterstützern. Unser Fokus ist und bleibt das Rathaus Königslutter!"

Nach dem das Ergebnis vom Wahlleiter im Ratssaal festgestellt wurde, gratulierte Stefan Thiele dem Wahlgewinner im Rathaus Königslutter. Ihn begleiteten die Vertreter der CDU aus Partei und Fraktion und sprachen Alexander Hoppe Glückwünsche aus.

An diesem Wahltag hatten Stefan und Alexandra Thiele ihre Stimme schon früh im Wahllokal abgegeben, der Mensa der Grundschule Driebe.