CDU Stadtverband Königslutter

05.03.2013, 20:49 Uhr
CDU-Mitglieder diskutieren über künftigen Kurs der Stadt Königslutter
Stadtverband lädt zur Mitgliederversammlung ein
Unter dem Motto „Königslutter – Wohin jetzt“ lädt die CDU ihre Mitglieder und Freunde zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 7. März 2013, um 19.00 Uhr, in das Hotel Kärntner Stub’n in Königslutter ein. Zum Thema Kommunalfusion wird damit ein weiteres Forum der breiten Diskussion geboten.
Die Mitglieder der CDU diskutieren die mögliche Fusion der Stadt Königslutter mit der Stadt Wolfsburg.
„Bei uns haben die Mitglieder das letzte Wort“, sagte der CDU-Vorsitzende Andreas Weber im Hinblick auf die entscheidende Ratssitzung in einer Woche. „Mit der Versammlung treten wir ein in eine vorläufig letzte und entscheidende Phase der politischen Meinungsbildung. Jetzt geht es darum, alle vorgebrachten Argumente abschließend zu bewerten.“

Ihr Kommen zur Mitgliederversammlung haben die Landtagsabgeordnete Angelika Jahns aus Wolfsburg, der Bundestagsabgeordnete Günter Lach und die CDU-Kreisvorsitzende Elisabeth Heister-Neumann angekündigt, um gemeinsam mit den Mitgliedern zu diskutieren. „Ich freue mich auf einen spannenden und informativen Abend“, sagte Weber abschließend.